Impressum 2010 - 2024 - Ignition Schweiz
IGNITION Die Anfänge 1
Bis zu den Zehen nervös spielten wir am 12. Juli 2008 unseren ersten Gig in Bergdietikon am Berglifäscht. Obwohl die Amateuraufnahmen nicht die beste Qualität bieten, lassen sie doch das noch etwas verborgene Potenzial der Band erkennen. IGNITION wurde Ende 2006 im Übungslokal in Zürich- Seebach gegründet. George kam im Januar 2008 als Drummer in die Band und hatte in Bergdietikon mit diesem Gig ein Heimspiel. Seite für PC mit Flashplayer
IGNITION Die Anfänge 2
Wir hatten ein tolles Publikum. Vielen Dank allen die dabei waren und uns mit viel Aplaus unterstützten. Die Stimmung war super und half uns über manche kleine Schwächen hinweg. Zudem hatten wir mit Fritz vom Restaurant Bergli den besten Gastgeber und Organisator für einen ersten Gig.